Ich möchte mich auch nochmals bedanken für diesen so wunderschönen stimmungvollen Abend .... es hat uns so gut gefallen und dem inneren Kind hat das sooo gut getan ,danke dafür liebe Ursula, man spürt so sehr wie Duuu das lebst, herrlich! C.M.
—–--- O ---
Ich finde, es ist eine ganz besondere Kunst, Märchen/Geschichten erzählen zu können. Sowohl die sinnreichen Geschichten als auch die Erzählkunst an sich sollte in unserer Gesellschaft nicht verloren gehen, sondern, im Gegenteil, mehr und mehr belebt werden.
Du beherrschst die Kunst des Erzählens!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Erzählen und eine große Zuhörerschaft! Sabine S.
—–--- O ---—–
Danke, es war soooo schön...hab mich wieder wie ein kleines Mädchen gefühlt , so wie du deine Märchen erzählt hast! Eva S.
—–--- O ---

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?

UA-49951461-1